Interesse an einer Mitgliedschaft im SSV Bobingen?

004Mit Mannschaftsbahnrekord, Vereinsrekord und Einzelbahnrekord untermauerte der Tabellenführer der 2.BL Südwest KC Schrezheim im Spitzenspiel der Liga gegen den punktgleichen SSV Bobingen seine Vormachstellung in der Liga. Bereits die Startpaarung der Hausherren zeigte den SSV Keglern ihre Grenzen auf. Alexander Bobinger musste trotz starken 620 Holz seinem Gegner Srdan Sokac (660 Holz) Punkt und 40 Holz überlassen. Nicht besser erging es Bernd Herrmann (573 Holz) der ebenfalls 27 Holz und den Mannschaftspunkt abgeben musste.
Nachdem auch die Mittelpaarung mit Florian Gilg (564:613 Holz) und Wolfgang Bobinger (605:614) gegen den dritten und vierten 600-er der Heimmannschaft kein Mittel fanden, war der Sieg der Heimmannschaft nicht mehr in Gefahr. Auch Marius Bäurle (584 Holz) und H-P. Gay (503 Holz) konnten die deutliche Niederlage nicht mehr kaschieren und somit stand das Endergebnis von 8:0 Punkten und 3686:3449 Holz fest.
Diese deutliche aber einkalkulierte Niederlage gilt es nun schnellstmöglich abzuhaken um in zwei Wochen im letzten Heimspiel der Vorrunde gegen die SKG Singen die Vorrunde erfolgreich abzuschließen.