Aktuelles

Aktuelle News und Termine aus unseren Abteilungen

  • ✴︎

    Abteilung:
    SSV Jugend dominiert im Bauhaus-Cup

    Am 7. Juli 2018 wurde bei unserem Nachbarn, dem FSV Wehringen, wieder der altbekannte Bauhauscup ausgetragen (bereits zum 19. Mal). Unter anderem am Start die F- und E-Jugend des SSV. Im ersten Turnier des Tages dominierte unsere E-Jugend und belegte den 1. Platz mit 5 Siegen und 20 : 0 Toren ! Parallel kämpfte sich…

    Weiterlesen

  • ✴︎

    Abteilung:
    SSV Bobingen-Hallencup 2018

    Im Februar diesen Jahres fand der diesjährige SSV Hallencup unserer F- (U8/9) und E- (U10/11) Jugend statt. Der SSV trat mit jeweils 2 Mannschaften pro Turnier an und stand bei den E-Junioren im Finale, das knapp gegen den TSV Königsbrunn verloren ging. Bei den F-Junioren hingegen konnte sogar der Turniersieg gefeiert werden. Als Highlight in den…

    Weiterlesen

Kategorien

Anstehende Veranstaltungen

Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 29.03.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 12.04.2024
Hauptverein – Jahreshauptversammlung – 26.04.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 26.04.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 10.05.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 24.05.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 07.06.2024

Das macht unseren Verein aus

Siedler Sport Verein

Der SSV Bobingen steht für Gemeinschaft und Spaß. Wir arbeiten im Verein miteinander, auch unter den Abteilungen. Unser Fokus liegt in allen Abteilungen stark auf der Jugendarbeit, aber auch Ältere kommen bei uns nicht zu kurz.

Großes Sportangebot

Mit seinen verschiedenen Abteilungen bietet der Verein eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten für Menschen jeden Alters und Fitnessniveaus.

Feste

Wer Sport macht kann auch feiern! Ob beim großen Sommerfest des Hauptvereins oder Events der Abteilungen, wie zum Beispiel Schafkopfturniere oder Elfmeterschießen.

Sportstätten

Von der Kegelbahnen, über Sporthallen und Fußballplätzen, bis hin zum Beachplatzfeld. Rund um unser Sportheim findet sich ein breites Angebot.

Nächste
Termine