Der aktive und familienfreundliche Sportverein am Stadtwald

Der aktive und familienfreundliche Sportverein am Stadtwald

  • Abteilung:

    Wir haben aufregende Neuigkeiten!🎉

    Am 9. Mai wird es ein niegel-nagel-neues Hobbyturnier geben – jetzt schonmal den Termin im Kalender eintragen!✨️

    Damit geht unsere Abteilungsmeisterschaft, die wir über mehr als 25 Jahre durchgeführt haben, in die nächste Runde.

    🏓Was ist neu?

    Es wird in 2er-Teams gespielt und (bei genügend Teilnehmern) in verschiedene Leistungsklassen aufgeteilt – so habt ihr Gegner auf eurem Niveau!

    Ein neues Spielsystem sorgt dafür, dass alle gleich viele Spiele haben – keiner fliegt raus!

    Auch die Verpflegung bekommt ein Upgrade – freut euch auf Leckereien vom Grill!

    🏓Was bleibt gleich?

    Spaß und Geselligkeit stehen wie immer im Vordergrund. Egal ob ihr zum ersten Mal den Schläger in der Hand habt oder schon seit Jahren bei unserem Turnier dabei seid – jeder ist willkommen!

    (Jeder ohne eigenen Tischtennis-Spielerpass)

    Die Organisation ist in vollem Gange und die offizielle Einladung folgt in Kürze!😁

    Ihr habt jetzt schon Fragen zum Turnier? Dann schreibt uns einfach!👋🏻