Der SSV Bobingen lädt zum alljährlichen Sommerfest ein!

Der SSV Bobingen lädt herzlich zum alljährlichen Sommerfest auf der Sportanlage am Siegfried-Miethig-Weg in der Siedlung ein. Am 27.07. ab 14:30 Uhr präsentiert sich der Gesamtverein in seiner ganzen Vielfalt. Der Tag beginnt mit einem spannenden Turnier unserer jüngsten Kicker, bei dem Sie die Nachwuchstalente in Aktion erleben können.

Neben dem Fußball gibt es zahlreiche Möglichkeiten, in die verschiedenen Abteilungen unseres Vereins hineinzuschnuppern. Egal ob Tennis, Volleyball, Gymnastik oder Tischtennis – wer Lust hat, kann sich in allen Sportarten ausprobieren und vielleicht ein neues Hobby entdecken. Für jedes Alter und jedes Interesse ist etwas dabei!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Neben herzhaften Schmankerln vom Grill bieten wir auch eine Auswahl an Kaffee und Kuchen an. Somit ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Ab 18 Uhr öffnet unser Barbetrieb, der mit erfrischenden Getränken aufwartet.

Ein besonderes Highlight des Abends ist unser DJ Peter Miethig, der ab 20 Uhr für die musikalische Unterhaltung sorgt und mit seinen Beats die Tanzfläche zum Beben bringt.

Der SSV Bobingen garantiert Spiel und Spaß für die ganze Familie. Nutzen Sie die Gelegenheit, einen schönen Tag in geselliger Atmosphäre zu verbringen und unseren Verein besser kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen unvergesslichen Tag!

Zum Festprogramm:

SSV Bobingen – Gemeinsam Sport erleben