• Abteilung:

Ein Wochenende voller Fußball und Gemeinschaft beim SSV Bobingen

Das vergangene Wochenende war ein wahres Fest für die Fußballabteilung des SSV Bobingen, gespickt mit spannenden Ereignissen und mitreißender Atmosphäre. Den Auftakt bildete unser erstes großes Public Viewing zum EM-Spiel Deutschland gegen Spanien, das über 250 begeisterte Fans und Freunde des Vereins zusammenführte. Von Bobingen aus feuerten wir gemeinsam die deutsche Nationalmannschaft an, während Kinder auf dem Platz kickten und Eltern sich in angeregten Gesprächen mit Gästen aus der Region austauschten.

Kulinarisch wurden unsere Gäste bestens versorgt: Frisch gegrillte Bratwürste, Pommes und leckere Steaksemmeln sowie eine Auswahl erfrischender Getränke ließen keine Wünsche offen. Es war ein Tag voller Freude und Gemeinschaft für unsere Fans, Fußballer und den gesamten Verein, auch wenn das Glück im Spiel unserer Nationalmannschaft nicht ganz auf unserer Seite war.

Am Samstag ging es direkt mit dem traditionellen 11er Turnier weiter, das nach einer langen Pause durch die Corona-Zeit endlich wieder stattfinden konnte. 16 Mannschaften kämpften um das begehrte Preisgeld von 300 Euro. Trotz des nicht immer idealen Wetters verfolgten zahlreiche Zuschauer die spannenden Spiele und feuerten die Teams enthusiastisch an.

Nach dem Turnier wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt, was den Tag perfekt abrundete.

Für den SSV Bobingen war dieses Wochenende nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch ein Beweis dafür, wie wichtig der Verein für die Gemeinschaft in Bobingen und der Region ist. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, ein Verein der Begegnung für Familien und Freunde zu sein.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren großzügigen Sponsoren K-Modus, Pi-Genau und Bella Casa Fliesen sowie allen ehrenamtlichen Helfern. Ohne eure Unterstützung wäre dieses Wochenende nicht möglich gewesen.

DANKE für ein unvergessliches Wochenende voller Fußball, Gemeinschaft und Spaß beim SSV Bobingen!