Dank der neuen Maulwurfsperre!

Der SSV Bobingen setzt alles daran, unseren Fußballplatz in bestmöglichem Zustand zu halten. Aus diesem Grund haben wir unser großes Maulwurfproblem in Angriff genommen und in Eigenregie eine Maulwurfsperre um den gesamten Platz errichtet. Insgesamt wurden dabei ca. 600 Meter abgesichert – ein beachtliches Unterfangen, das viel Engagement und harte Arbeit erforderte.

Ein besonderes Dankeschön geht an Willi Papke

Ein besonderer Dank gilt unserem Vereinsmitglied Willi Papke, der eine Schlüsselrolle bei diesem Projekt gespielt hat. Willi hat mehr als 40 Arbeitsstunden seiner Freizeit geopfert, um die Maulwurfsperre zu installieren. Seine Hingabe und sein Einsatz sind beispielhaft und zeigen, wie stark der Zusammenhalt in unserem Verein ist. Dein Engagement hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unser Platz bald wieder in vollem Glanz erstrahlen kann.

Gemeinschaftsprojekt für die Zukunft

Dieses Projekt ist ein wunderbares Beispiel dafür, was wir gemeinsam erreichen können. Der SSV Bobingen ist mehr als nur ein Fußballverein – wir sind eine Gemeinschaft von Familien und Freunden, die zusammenarbeitet, um unseren Verein und unseren Platz kontinuierlich zu verbessern.

Vielen Dank an alle Beteiligten!