SSV Bobingen – 11er Turnier

Am 06.07.2024 um 15 Uhr Startet es wieder!

Herzlich willkommen zum traditionellen 11er-Turnier des SSV Bobingen Fußball!

Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr auf unserem heimischen Sportgelände begrüßen zu dürfen. Seid dabei und meldet euch als Team an, um an diesem spannenden Event teilzunehmen.

Das Turnier verspricht nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch jede Menge Spaß und Gemeinschaftserlebnis. Nach dem Turnier lädt euch der SSV Bobingen herzlich zum Public Viewing der EM-Viertelfinalspiele ein, begleitet von Musik und Barbetrieb.

Sichert euch euren Platz und erlebt mit uns einen unvergesslichen Tag voller Fußball und Sommerfreude!

Euer SSV Bobingen

Day
Hour
Minute
Second

Folge uns auch auf:

Spielregeln:
  1. Die Startgebühr in Höhe von 25 EUR muss vor Spielbeginn an die Turnierleitung entrichtet werden.
  2. Beim Bezahlen der Startgebühr zieht der Spielführer ein Los, das die Gruppenzugehörigkeit seines Teams bestimmt.
  3. Jeder Teilnehmer (ab 16 Jahren) ist nur für ein Team spielberechtigt.
  4. Ein Team besteht aus mindestens 5 und maximal 9 Personen.
  5. Jedes Team bestimmt einen Spielführer, der als Ansprechpartner für die Turnierleitung fungiert.
  6. Die Turnierleitung, bestehend aus Mitgliedern des Veranstalters, leitet das Turnier, und ihre Entscheidungen sind endgültig.
  7. Das Spiel findet mit großen Toren statt. Herren/Jungen schießen aus 11 Metern Entfernung, Damen/Mädchen aus 9 Metern.
  8. Der Torwart/die Torfrau darf sich vor dem Schuss bewegen, muss jedoch auf der Torlinie bleiben.
  9. Der Schütze darf seinen Anlauf nicht unterbrechen.
  10. Verstöße führen zur Wiederholung des Elfmeters.
  11. Die Mannschaften schießen abwechselnd, wobei das erstgenannte Team beginnt.
  12. Jedes Team hat 5 Schüsse, wobei jeder Spieler nur einmal schießen darf (Ausnahme: bei Unentschieden).
  13. Bei Unentschieden wird im Sudden Death-Modus weitergeschossen, bis eine Entscheidung fällt.
  14. In der Gruppenphase spielt jedes Team gegen jedes andere.
  15. Der Sieger meldet der Turnierleitung unverzüglich das Ergebnis.
  16. Ein Sieg bringt 3 Punkte, eine Niederlage 0 Punkte. Die ersten fünf Teams und die zwei besten Sechstplatzierten aus allen Gruppen kommen in die K.O.-Runde.
  17. Bei Punktgleichheit entscheiden die Tordifferenz, dann die erzielten Tore und schließlich der direkte Vergleich.
  18. Der genaue Spielmodus wird vor Turnierbeginn bekanntgegeben.
  19. Der Veranstalter haftet nicht für Diebstähle oder Verletzungen.
  20. Es besteht kein Versicherungsschutz seitens des Veranstalters; jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich.

Durch die Bezahlung des Startgeldes akzeptieren die Teilnehmer die Teilnahmebedingungen und Spielregeln des Turniers.

Gewinne / Preise:

Anschrift:

SSV Bobingen

Siegfried-Miethig-Weg 2-4,

86399 Bobingen

Du hast noch Fragen? Dann schicke uns gerne eine Mail an: presse@ssvbobingen-fussball.de