Büble Cup

Liebe Büble Cup Freunde!
DIE ANMELDUNG IST NOCH GESCHLOSSEN

Save the Date: 7.9. / 8.9.2024

Am 07./08. September 2024 richten wir zum 29. Mal unseren legendären Büble Cup aus! Ihr dürft euch wieder auf spannende Volleyballspiele, eine tolle Stimmung und jede Menge Spaß freuen. Am Abend feiern wir mit euch wieder eine Mega-Party – die perfekte Gelegenheit andere Volleyballbegeisterte zu treffen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Teilnehmer:
Voraussichtlich 10 Damen- und 10 Herrenmannschaften

Begrüßung:
8:30 Uhr in der Realschulhalle

Spielorte:
Realschulhalle, Willi-Ohlendorf-Weg 3, 86399 Bobingen

Spielklassen:
Damen: Kreisliga – Landesliga
Herren: Bezirksklasse – Bayernliga

Turnierverpflegung:
An der Realschule wird den ganzen Tag über warmes und kaltes Essen angeboten.

Party:
Die Party findet am Samstag Abend im Vorraum der Realschulhalle statt. Ihr dürft euch auf eine super Cocktailbar und DJ-Musik freuen. Bitte denkt alle an eure Personalausweise – sonst dürfen wir euch keinen Alkohol ausschenken!

Übernachtungsmöglichkeiten:
In den letzten Jahren war eine Übernachtung in der Realschulhalle (bitte Schlafsäcke und Matten nicht vergessen!) möglich. Infos dazu bekommt ihr noch.

Hinweis:
Während der Veranstaltung werden Foto- und Filmaufnahmen gemacht, die zu Werbezwecken des SSV Bobingen in digitalen Medien und/oder in Drucksachen veröffentlicht werden.
Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, meldet euch bitte vor Ort bei unserem Orga-Team.

Euer Büble-Cup Team

KONTAKT

Fragen, Wünsche, Anregungen? Immer her damit! Einfach per Mail an info@ssv-bobingen-volleyball.de. Wir versuchen dann möglichst zeitnah zu antworten!