Wir freuen uns sehr, euch auch in diesem Jahr am 06.07. 2024 auf unserem heimischen Sportgelände begrüßen zu dürfen. Seid dabei und meldet euer Team an, um an diesem aufregenden Event teilzunehmen.

Unser Turnier verspricht nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch jede Menge Spaß und ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis. Es ist die perfekte Gelegenheit, euer sportliches Talent unter Beweis zu stellen und gemeinsam mit Freunden und Familie eine tolle Zeit zu verbringen. Ob ihr als ambitioniertes Team an den Start geht oder einfach nur zum Spaß mitspielt – bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Nach den spannenden Spielen laden wir euch herzlich zum Public Viewing der EM-Viertelfinalspiele ein. Genießt die packende Atmosphäre, fiebert mit euren Lieblingsmannschaften mit und lasst euch von der Begeisterung der anderen Fans anstecken. Unsere gemütliche Bar versorgt euch dabei mit erfrischenden Getränken, und für musikalische Unterhaltung ist natürlich auch gesorgt.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Von herzhaften Snacks bis hin zu süßen Leckereien ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nutzt die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, alte Bekannte zu treffen und gemeinsam einen wunderschönen Tag zu erleben.

Unser Event ist nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch ein Fest der Gemeinschaft und des Miteinanders. Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern und die Freude am Fußball zu teilen. Also, sichert euch jetzt euren Platz und erlebt mit uns einen unvergesslichen Tag voller Fußball, Spannung und Sommerfreude!