Insgesamt kann die Volleyballabteilung auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Besonders erfreulich ist der Zuwachs bei der Jugend, wodurch im Bereich U18 jeweils eine Mädchen- und Jungenmannschaft neu gemeldet werden konnte. Trotz ihrer Unerfahrenheit konnten die Mädchen bereits gute Spielzüge umsetzen, die mit einzelnen Satzgewinnen belohnt wurden. Die Jungs durften sich in ihrer ersten Saison bereits über zwei Siege gegen den TV Mering und einen vierten Platz in der Liga freuen. Bei der Bezirksmeisterschaft konnten sie wertvolle Spielerfahrung sammeln und erreichten den vierten Platz.

Damen 2 musste während der Saison vier Spielerinnen an Damen 1 abgeben und mit noch unerfahrenen U18-Spielerinnen auffüllen. Unter diesen Voraussetzungen hat das Team eine beeindruckende Leistung gezeigt und beendet die Saison mit einem verdienten Platz in der Tabellenmitte der Kreisklasse. Damen 1 legte in der Bezirksklasse zum Saisonstart einen guten Start hin, musste dann aber durch den verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfall mehrerer Stammspielerinnen einige Niederlagen einstecken. Trotz hoher Motivation und starkem Teamgeist hat es am Ende nicht mehr für den Klassenerhalt gereicht.

Unsere Herrenmannschaft darf sich ebenfalls über einige Neuzugänge freuen und konnte nach einer souveränen Saisonleistung mit wenigen Niederlagen und vielen klaren Siegen einen vierten Platz in der Bezirksliga erreichen. Das Ziel bleibt klar: gemeinsam erfolgreich sein und Spaß am Volleyball haben! Wir danken allen, die uns im Laufe der Saison tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.