Der hochwertige Trikotsatz, den die A-Juniorenmannschaft des SSV Bobingen aus der neuesten Nike-Kollektion erhalten hat, wurde vom regionalen Telefon- und Internetanbieter M-net komplett kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen unterstützt im Rahmen der Aktion „Mein Trikot-Sponsor“ aktiv den Breitensport in der Region und hat in den vergangenen fünf Jahren bereits über fünfhundert Sportvereine mit neuer Sportkleidung ausgestattet.

Abteilungsleiter Harald Klinger freut sich über die neuen Nike-Trikots für sein Team und sagt: „Dank M-net können wir unsere Vereinskasse etwas schonen und trotzdem in einem Spitzen-Outfit auflaufen. Das motiviert unsere Spieler und ist sicherlich auch ein Grund weshalb die Attraktivität unseres Fußballvereins in letzter Zeit so stark angestiegen ist.“

Schon seit Jahren unterstützt M-net lokale Sportvereine in und um Bayern und subventioniert individuell gestaltbare Trikotsätze. Mit ein wenig Eigeninitiative, wie im Fall des Sportverein SSV Bobingen, gibt es die neuen Trikotsätze von hochwertigen Marken wie Nike oder Hummel sogar völlig kostenlos. In der Regel besteht ein komplettes Trikot-Set aus 15 Spieler- und einem Torwarttrikot-Hosen und Stutzen inklusive.

„Mit unserem Engagement möchten wir gezielt Mannschaften aus dem Jugend- und dem unteren Amateurbereich unterstützen. Oft sind gerade hier die Gelder knapp. Ein verlässlicher und aktiver Partner wie M-net kann dann mit einer Aktion wie dem Trikot-Sponsoring vor Ort am meisten bewegen“, erklärt Rainer Schlichtherle, Manager für Markenmanagement und Sponsoring bei M-net.

Mehr über M-net erfahren Sie unter www.m-net.de.