Der Kleinfeldjugendbereich beim SSV Bobingen wächst weiterhin. Der SSV bietet mittlerweile allen Kindern der Jahrgänge 2013-2006 die Möglichkeit den Spaß am Fußball zu verwirklichen. Weiterhin gastierte in den Sommerferien vom 4.-7. August 2018 erneut die Hans Dorfner Fußballschule auf dem Sportgelände des SSV Bobingen. Dabei wurde jede Menge rund um den Fußball geboten. Es wurden grundlegende Techniken und verschiedene Spielformen geschult. Natürlich stand das ultimative Mini-WM-Turnier mit tollen Preisen für die Siegermannschaften im Mittelpunkt der Fußballtage. Verschiedene Wettbewerbe wie z. B. Champ of the Camp, Technikwettkampf oder der Powertorschuss rundeten das tolle Programm ab.

Neues Outfit für die Kleinfeldjugend

Noch hervorzuheben ist, dass die Jugendmannschaften mit neuen Trikots,T-Shirts und Anzügen ausgestattet wurden. Hier möchten wir uns für die großzügigen Spenden der Eisbar Bobingen, HappyDog, Easy PC&Web und 2M Gala-Bau bedanken.