22.10.2022

Unsere Damen 2 war am ersten Spieltag der neuen Saison zu Gast beim TSV Kirchheim. Die jungen Spielerinnen können auf einen gelungenen ersten Spieltag in der Kreisklasse zurückblicken. Die Trainerinnen lobten vor allem das gute Zusammenspiel der Mannschaft. In den letzten zwei Jahren haben sich einige neue Spielerinnen der Mannschaft angeschlossen. Aufgrund der coronabedingten Spielpause konnten diese jedoch noch keine Spielerfahrung sammeln. Für sie bot der Spieltag und die konstante Leistung mit einem sicheren Stellungsspiel eine gute Gelegenheit, Erfahrungen zu sammeln und sich in die Mannschaft zu integrieren. Die gelungene Teamleistung wurde mit einem 3:0-Sieg gegen den Gastgeber belohnt. Auch im zweiten Spiel des Tages zeigte unsere Damen 2 eine gute Leistung. Jedoch ließ die Konzentration im Verlauf des Spiels nach, so dass sich die Mannschaft mit einer knappen Niederlage gegen den TSV Pfuhl 2 geschlagen geben musste.

SSV Bobingen Damen ll – TSV Kirchheim
    Spielergebnis: 3:0