22.10.2022

Die Herren 1 traf am ersten Spieltag der Bezirksliga zu Hause auf den TV 1862 Dillingen. Den ersten Satz konnten sie souverän für sich gewinnen. Trotz einer kontinuierlich guten Leistung im zweiten Satz ging dieser mit 24:26 Punkten knapp an die gegnerische Mannschaft. Im dritten Satz ließen die Bobinger den Gegner mehr und mehr ins Spiel kommen und mussten sich mit einem Satzergebnis von 20:25 Punkten zufriedengeben. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen im vierten Satz konnten dann die Herren vom SSV mit 25:22 Punkten wieder für sich entscheiden. Nach einer verletzungsbedingten Pause fand das Team dann leider nicht mehr in das Spiel zurück und verlor die Spielbegegnung im fünften Satz knapp mit 2:3 Sätzen.

Trotz einer guten Leistung mussten sich die Mannschaft von Trainer Tobias Mayer (hintere Reihe, zweiter von rechts) auch in der zweiten Spielbegegnung des Tages nach vier Sätzen gegen den SV Mauerstetten geschlagen geben.

Ihr wollte beim nächsten Heimspiel dabei sein und uns lautstark unterstützen? Die kommenden Termine findet ihr in der unten stehenden Spieltagsübersicht. Wir freuen uns auf euch!

Trotz Verletzungspech und Niederlage ließen sich unsere Herren die Freude am gemeinsamen Spiel nicht nehmen.

SSV Bobingen Herren l – TV Dillingen
    Spielergebnis: