Im Februar diesen Jahres fand der diesjährige SSV Hallencup unserer F- (U8/9) und E- (U10/11) Jugend statt.

Der SSV trat mit jeweils 2 Mannschaften pro Turnier an und stand bei den E-Junioren im Finale, das knapp gegen den TSV Königsbrunn verloren ging. Bei den F-Junioren hingegen konnte sogar der Turniersieg gefeiert werden. Als Highlight in den Pausen konnten die Trainer für Ihre Kids einen Kinowertgutschein bei einem Schussduell gewinnen. Zusätzlich bestand während der Turniere die Möglichkeit zum Torwandschießen, bei dem es ein Original Deutschland WM Trikot zu gewinnen gab.

In diesem Sinne, möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die dieses Rahmenprogramm ermöglichten. VIELEN DANK für die Unterstützung an die Wertach Apotheke Bobingen und Hr. Stingl, das Schreibwarengeschäft Hr. Schiller, der Schreinerei Wolfgang Kienle und an Eddy Yilmaz von der GS Company Augsburg.

Das Turnier war ein voller Erfolg und die Kinder hatten viel Spaß und jeder wurde mit einem Pokal belohnt ! Ein Dankeschön geht natürlich noch an alle Mitwirkenden, die für die Organisation und das leibliche Wohl gesorgt haben.