Werde Trainer beim SSV Bobingen!

Der SSV Bobingen sucht nach engagierten Jugendtrainern, die ihre Leidenschaft für Fußball in die Tat umsetzen möchten. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder gerade erst anfangen möchtest, dein Engagement ist gefragt!

Träumst du davon, ein erfolgreiches Team zu coachen? Hast du eine Leidenschaft für Fußball und die Motivation, junge Talente zu fördern? Dann suchen wir beim SSV Bobingen genau dich!

Wir laden dich ein, Teil unseres Teams zu werden. Egal, ob du bereits Erfahrung als Trainer hast oder einfach nur den Wunsch verspürst, in die Welt des Coachings einzutauchen, dein Engagement ist willkommen.

Unser Verein sucht engagierte Menschen wie dich, die unsere Spieler auf und neben dem Platz unterstützen möchten„, erklärt unser Abteilungsleiter Fußball, Michael Schuchardt. „Wir glauben daran, dass jeder das Potenzial hat, ein großartiger Trainer zu sein, und wir sind bereit, dir dabei zu helfen, deine weiteren Fähigkeiten zu entwickeln.

Beim SSV Bobingen erhältst du umfangreiche Unterstützung für deine Trainerkarriere. Unser erfahrenes Trainer- und Betreuerteam steht dir zur Seite, von der Planung von Trainingseinheiten bis hin zur Einarbeitung in taktische Strategien. Außerdem unterstützen wir dich aktiv beim Erwerb von Trainerlizenzen, um deine Qualifikationen zu verbessern.

Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Ausbildung erhältst, um unsere Spieler optimal zu betreuen„, sagt unsere Jugendleiterin Anna Mahr. „Deshalb bieten wir nicht nur praktische Unterstützung an, sondern helfen dir auch aktiv beim Erwerb von möglichen Trainerlizenzen.“

Wenn du Interesse daran hast, Teil des SSV Bobingen zu werden und eine spannende Aufgabe als Trainer anzutreten, zögere nicht, dich zu bewerben. Was zählt, ist deine Leidenschaft für Fußball!

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam erfolgreich zu sein“, lädt Michael Schuchardt abschließend ein. „Kontaktiere uns noch heute, um mehr über diese aufregende Möglichkeit zu erfahren!

Kontaktinformationen:

SSV Bobingen e.V.

E-Mail: presse@ssvbobingen-fussball.de

Website: www.ssv-bobingen.de/Fussball

Erfülle dir deinen Traum vom Coaching und werde Teil des SSV Bobingen – Kontaktiere uns noch heute!