Bella Casa Fliesen und der SSV Bobingen gehen gemeinsam in die Zukunft!

Der SSV Bobingen freut sich, eine neue Partnerschaft mit Bella Casa Fliesen bekannt zu geben. Dank der großzügigen Unterstützung von Bella Casa strahlt unsere B-Jugend nun in brandneuen Trikots, die sie voller Stolz bei ihren zukünftigen Spielen tragen werden. Diese Kooperation unterstreicht unsere tiefe Verbundenheit mit der Region auf eindrucksvolle Weise. Der Geschäftsführer Halit Eroglu, gebürtiger Bobinger und leidenschaftlicher Vereinsunterstützer seit seiner Kindheit, hat diese wunderbare Partnerschaft aus persönlicher Überzeugung ermöglicht.

Bella Casa ist eine angesehene Marke in und um Bobingen, bekannt für herausragende Qualität und zuverlässige Fliesenarbeiten. Für weitere Einblicke in Bella Casa und ihr Engagement können Sie sich gerne direkt an Halit wenden. Seine Kontaktdaten finden Sie am Ende dieses Artikels.

Das Trikotsponsoring bedeutet für uns mehr als nur Werbung auf unseren Trikots. Es ist ein kraftvolles Zeichen der Zusammengehörigkeit und stärkt das Band unserer Gemeinschaft. Diese Partnerschaft unterstützt den SSV Bobingen dabei, seine Jugendarbeit mit Herzblut weiterzuentwickeln und auszubauen. Gemeinsam mit unserer Region streben wir eine strahlende Zukunft für unsere Jugend an.

Diese Partnerschaft ist ein lebendiges Beispiel für unsere gemeinsame Leidenschaft und Verbundenheit mit der Region. Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft und setzen uns dafür ein, unsere Jugend mit Begeisterung und Engagement zu fördern. Wir freuen uns über weitere Unterstützung aus der Gemeinschaft, um unsere Ziele noch besser zu erreichen.

Bella Casa – Fliesenfachbetrieb

Halit Eroglu