Es ist wieder soweit: Der legendäre Büble Cup in Bobingen steht vor der Tür! Bereits zum 29. Mal lädt die Volleyballabteilung des SSV Bobingen zu diesem zweitägigen Volleyballturnier ein, das nicht nur für spannende Matches, sondern auch für unvergessliche Erlebnisse sorgt.

Viel Spielzeit für alle

Über zwei Tage hinweg habt ihr die Möglichkeit, euch auf dem Feld zu beweisen, neue Spielzüge auszuprobieren und euer Können unter Beweis zu stellen. Dank des durchdachten Turnierplans gibt es reichlich Spielzeit für alle Teams, sodass niemand zu kurz kommt. Ob packende Ballwechsel, knappe Sätze oder beeindruckende Aufschläge – hier ist Action garantiert!

Rundum-Verpflegung

Ein Turnier ist nur so gut wie seine Verpflegung, und auch hier lässt der Büble Cup keine Wünsche offen. Den ganzen Tag über werden die Spieler und Zuschauer mit leckeren Snacks, herzhaften Mahlzeiten und erfrischenden Getränken versorgt. Vom Frühstück bis zum Abendessen ist alles dabei, was das Sportlerherz begehrt. Ihr könnt euch also voll und ganz auf das Spiel konzentrieren und zwischendurch Energie tanken, ohne euch um euer leibliches Wohl sorgen zu müssen.

Party am Abend

Was wäre ein Turnier ohne eine zünftige Feier? Am Abend des ersten Turniertages verwandelt sich die Sporthalle in eine Partylocation, wo Spieler, Fans und Freunde zusammenkommen, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen. Gute Musik, tolle Stimmung und die besten Volleyballgeschichten des Tages – das alles erwartet euch auf der Büble Cup Party. Hier könnt ihr neue Kontakte knüpfen, alte Bekannte wiedersehen und einfach eine großartige Zeit haben.

Ein Event für die ganze Familie

Der Büble Cup ist nicht nur für die aktiven Volleyballer ein Highlight, sondern auch für die Zuschauer und Familien. Die entspannte Atmosphäre und das abwechslungsreiche Rahmenprogramm sorgen dafür, dass sich Groß und Klein wohlfühlen. Ob man die spannenden Spiele verfolgt, sich an den Verpflegungsständen stärkt oder die Kinder beim Herumtollen beobachtet – hier ist für jeden etwas dabei.

Fazit: Der Büble Cup – Ein Muss für Volleyballfans

Wenn ihr auf der Suche nach einem unvergesslichen Volleyballwochenende seid, dann markiert euch den Büble Cup dick im Kalender. Mit viel Spielzeit, erstklassiger Verpflegung und einer legendären Party bietet dieses Turnier alles, was das Herz begehrt. Also packt eure Sportsachen, schnappt euch eure Freunde und ab nach Bobingen – der Büble Cup wartet auf euch!

Wir sehen uns auf dem Feld!